Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

7 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp








Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Seminar Engelberg 2018
Ausflug über das Wochenende nach Engelberg. Wir kamen in einer urigen Hütte unter, die uns vor den sehr kalten Außentemperaturen schützte (< -20°C). Gemeinsam wurden die vielen Möglichkeiten zum Skifahren, Langlaufen oder Schneeschuhwandern genutzt und abends wurde lecker gekocht und das ein oder andere Bier getrunken.
Existiert in Gruppenaktivitäten
Weihnachtsfeier 2017
Abteilungsweihnachtsfeier mit spannendem Stadspiel, Auftritt der Abteilungsband, selbst organisiertem Weihnachtsbaum und einer Wichtelaktion.
Existiert in Gruppenaktivitäten
Rollern am Schauinsland 2017
Tagesexkursion auf den Schauinsland zur längsten Downhill-Roller Strecke Europas. Nach rasanter Abfahrt konnten alle unverletzt im Biergarten entspannen.
Existiert in Gruppenaktivitäten
Nach der IRTG Evaluation 2019
Das Penning-Team geht gemeinsam Abendessen.
Existiert in Gruppenaktivitäten
Hiken bei Waldkirch 2018
Tagesausflug an die Kastelburg bei Waldkirch.
Existiert in Gruppenaktivitäten
Doktorfeiern und Co
Existiert in Gruppenaktivitäten
Seminar Balmhornhütte 2019
Ausflug in die Schweizer Berge mit Übernachtung auf der Balmhornhütte im August 2019. Nach einem anstrengenden Aufstieg gab es genug Gelegenheiten vor der Hütte zu entspannen. Auch das gesellige Zusammensein am Abend kam nicht zu kurz.
Existiert in Gruppenaktivitäten